Umfrage: Wollt ihr eine Gallery?
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallery
#1
Servas,

also hab mir mal dacht wenn eh schon n Forum und Joomla am Start ist dann könnte man doch auch ne kleine Gallery einbinden.
Sollte alles nicht so das Problem sein.

Weiß nur nicht genau wie das mit Traffic beim aktuellen Server aussieht ob das dann vllt zu viel wird.

Könnt ja in der Umfrage abstimmen und sagen was ihr davon haltet.

Greetz
Zitieren
#2
Meinst so ne Bildergallery halt wie ma in der alten hatten oder?
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi.
Ein deutscher Schäferhund rückt aus!!!
Zitieren
#3
Auf der Burschenseite? Joa..
Sollte sich hier leicht einbinden lassen und mit Berechtigungen dürfte das auch kein Problem sein...normalerweise^^
Zitieren
#4
Also ich hätte eine ins Joomla halt eingebunden.
Aber hier fürs Board doch uninteressant oder?
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi.
Ein deutscher Schäferhund rückt aus!!!
Zitieren
#5
na die würde sich ja dann wohl auch leicht hier einbinden lassen über nen link^^
Zitieren
#6
hä?? die gallery oder die bilder? ^^
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi.
Ein deutscher Schäferhund rückt aus!!!
Zitieren
#7
Also ne Bildergalerie is jetz schonmal drin...
Nur noch keine Bilder Big Grin bis auf eins..
Und wie meintest des jetz mit einbinden? also links zu den Bildern kann ma ja nu ganz einfach sehen.
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi.
Ein deutscher Schäferhund rückt aus!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste